Meine Leidenschaft

Seit über 15 Jahren bin ich selbstständige Trainerin und Coach, arbeite mit Führungskräften, Teams, Privatpersonen und für Auftraggeber*innen, in Kooperationen und in einem professionellen Netzwerk.

Das Studium der Diplompsychologie und langjährige Erfahrung in einem internationalen Wirtschaftsunternehmen als Angestellte und Führungskraft sind die Basis für meine Expertise. Meine Selbstständigkeit, wertvolle Ausbildungen und Kooperationen ermöglichen mir einen professionellen Blick auf Kommunikation, Prozesse, Strukturen und Strategien, die verändert, angepasst oder verbessert werden wollen oder müssen.

Ich stelle mein Know How zur Verfügung. Und immer wieder begeistern mich die kleinen und großen Erfolge der Menschen, der Teams, der Unternehmen, die ihre Ressourcen dadurch entdecken, entwickeln und entfalten.

Gehaltvolle Fortbildungen von Zeit zu Zeit sind der Kraftstoff für meine leidenschaftliche Arbeit.

Köln, Kultur, Malen, Yoga und mein Schrebergarten sind für mich die Inspiration, die meine Batterien aufladen.

Kommunikation-Inspiration-Veränderung