Meine Leidenschaft

Seit über 15 Jahren bin ich selbstständige Trainerin und Coach, arbeite mit Führungskräften, Teams, Privatpersonen und für Auftraggeber*innen, in Kooperationen und in einem professionellen Netzwerk.

Jeder Tag ist neu und interessant
reich an Begegnungen und Austausch
Tiefgang, Leichtigkeit
erfolgreichen Projekten und Konzepten
tollen Rückmeldungen
zufriedenen Kunden.
Futter und Fülle für alle Beteiligten
bringen Zufriedenheit
Freude
Glück
Erfolg

Das Studium der Diplompsychologie und langjährige Erfahrung in internationalen Wirtschaftsunternehmen als Angestellte, in Teams, Projekten und als Führungskraft und als Selbstständige, wertvolle Ausbildungen und Kooperationen ermöglichen mir einen professionellen Blick auf Kommunikation, Prozesse, Strukturen und Strategien, die verändert werden wollen oder müssen. Ich stelle meine Expertise zur Verfügung. Gehaltvolle Fortbildungen von Zeit zu Zeit sind der Kraftstoff für meine leidenschaftliche Arbeit. Köln, Kultur, Malen und Yoga lädt meine Batterien ebenfalls auf.

Und immer wieder begeistern mich die kleinen und großen Erfolge der Menschen, die ihre Ressourcen entdecken, entwickeln und entfalten.

Kommunikation-Inspiration-Veränderung